Farbtherapie




«Licht ist Leben - Licht ist Farbe - Farbe ist Leben»

Die Farbtherapie, eine der ältesten Therapiearten der Welt, bezieht ihre Wirksamkeit direkt von der Urquelle, dem Leben selbst. Da die Zellkommunikation mittels des Lichtes stattfindet, vermögen Farben nachhaltig und tiefgreifend die Gesundheit aller Lebewesen günstig zu beeinflussen. 

 

Der Farbtherapeut arbeitet mit verschiedenen Farben und Formen, welche er auf den Körper strahlt oder die Farbinformation mit Hilfe von Wasser in den Organismus bringt. Ebenso wendet er die Farbausgleichs-Massage an. 

 

Licht und Farben haben sowohl auf den Körper wie auch auf den Geist eine starke Wirkung. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, wir reagieren physisch, mental und emotional auf das Wechselspiel der Farben. 

 

Farbtherapie wende ich oft als Ergänzung zu anderen Therapie-Methoden an. 

 

Anwendung
Bei allen körperlichen, psychischen und mentalen Entgleisungen. Als Ergänzung aller anderen Methoden. 





LICHTSEIN Silvia Birrer

Dipl. Heilpraktikerin

Untedorfweg 6, 6033 Buchrain

birrer@lichtsein.ch, Tel: +41 41 361 07 26

 

Krankenkassen-Anerkennung durch Zusatzversicherung beim EMR und NVS