Heilpraktische Medizin




Mit dieser Methode versuche ich den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu erfassen und ihm die Möglichkeit zu geben, seine gesundheitlichen und psychischen Blockaden aufzulösen. Ein hohes Anliegen ist es mir, dass der Mensch sich selbst erkennen kann, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Jede Krankheit ist ein Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Diese Balance wieder herzustellen, betrachte ich als meine Aufgabe. Wichtig ist, die richtige Methode zu wählen, damit der Mensch nachhaltig zu sich selbst finden kann.

 

Während meiner über 30 jährigen Tätigkeit habe ich mir ein breites Wissen angeeignet, welches ich durch verschiedene Methoden in die Therapie einfliessen lassen kann. Ich danke allen meinen Lehrern von ganzem Herzen.





LICHTSEIN Silvia Birrer

Dipl. Heilpraktikerin

Untedorfweg 6, 6033 Buchrain

birrer@lichtsein.ch, Tel: +41 41 361 07 26

 

Krankenkassen-Anerkennung durch Zusatzversicherung beim EMR und NVS