Mentales Coaching




«Wenn ich mich selbst liebe, werde ich geliebt»

Methode: Systematisches Figurenstellen
Methode: Systematisches Figurenstellen

Eine der grössten Gaben, wenn nicht die grösste Gabe des Menschen, liegt in seinem Bewusstsein, in seinem Gehirn. Das Gehirn neu zu strukturieren, neue Synapsenverbindungen herzustellen, vom Pessimisten zum Optimisten zu werden, dies alles ist durch Mentaltraining möglich. Alles im Leben hat seine Begründung. Wenn ich es möchte, kann ich in allem, was mir begegnet, einen Lernprozess sehen oder ich kann daran zerbrechen. Ich habe die Wahl. 

 

Das einfache Erlernen des Mentaltrainings kann zu einer Bereicherung und zu einem erfolgreichen Leben führen. Du schaffst alles mit Leichtigkeit. Dieser Methode habe ich persönlich viel zu verdanken. 

 

 

Anwendungen

  • Zielsetzung und Zielerreichung 
  • Beruflicher und privater Erfolg 
  • Schnelles und effizientes Lernen / Kinder Jugendliche 
  • Prüfungsangst 
  • Dreifingertechnik 
  • Subjektive Kommunikation

Autogenes Training kann dich zu Ruhe und Gelassenheit begleiten. 

 

Systematisches Figurenstellen

Durch das visuelle Sehen der Figuren, kann bewusst werden, in welcher Konstellation man sich zu seinem Umfeld bewegt. Hast du genügend Freiraum, kannst du dich genügend abgrenzen? Wo stehe ich in dieser Situation?  Nur wenn ich dies klar erkennen kann, habe ich die Möglichkeit zur Veränderung. Eine grossartige Methode. 

 

Die Ausrichtung des Herzmagneten

Die Leichtigkeit des Seins

Durch kleine spielerische Übungen erreichen sie ihre Ziele im Handumdrehen. Es ist eine Wohltat mit Kindern und Erwachsenen auf dieser Ebene zu arbeiten. Für mich eine der erfolgreichsten Anwendungen. 

 

Die eigenen Wesenskerne herausschälen und das Wissen der eigenen Ausstrahlung in sein Bewusstsein rufen. Eine Entdeckungsreise zu sich selbst und zu anderen. Herrlich und macht so viel Spass. 

 

Tausend Dank an Rüdiger Schache für seine begleitenden Bücher:

  • Das Geheimnis des Herzmagneten 
  • Die 7 Schleier vor der Wahrheit




LICHTSEIN Silvia Birrer

Dipl. Heilpraktikerin

Untedorfweg 6, 6033 Buchrain

birrer@lichtsein.ch, Tel: +41 41 361 07 26

 

Krankenkassen-Anerkennung durch Zusatzversicherung beim EMR und NVS