«Beruf als Berufung»




Einfach SEIN

2019 meine Traumreise durch Burma. Was für ein Erlebnis.
2019 meine Traumreise durch Burma. Was für ein Erlebnis.

Mein Name ist Silvia Birrer.

Ich bin am 20. Februar in Luzern geboren und aufgewachsen. Schon als Kind war ich hellsichtig, hellfühlend und habe mit Engeln, Feen und Elfen kommuniziert. Diese Gabe begleitet mich jeden Tag, bis heute. Daraus resultiert ein grenzenloses Vertrauen in das Leben mit all seinen Höhe und Tiefen. Nach jahrelanger Tätigkeit, in verschiedenen Funktionen der Schulmedizin, habe ich mich vor mehr als 30 Jahren entschieden, die Richtung zu wechseln und mich nur noch der Alternativmedizin zu widmen. Auch meine Kreativität durfte ich während einiger Jahre ausleben. Ein Tiffany-Geschäft in Luzern zu führen, war eine grosse Bereicherung. Die verschiedenen Ausbildungen haben mir immer wieder völlig neue Türen geöffnet. Mein Wissensdurst ist bis heute geblieben. In der Alternativmedizin bietet sich ja immer ein neues, interessantes Gebiet an. 

 

Um so mehr ich lerne, um so mehr wird mir bewusst, dass ich gar nichts weiss. 

Es hört nie auf, DAS  LERNEN. Das Leben ist für mich ein Fluss. Manchmal eine Quelle, ein kleiner Bergbach, ein ruhiger Bergsee, ein grosser Fluss, ein tosender Wasserfall und schliesslich der Heimweg zum Meer. Wie schön ist es, dies alles erleben zu dürfen. 

 

Heute arbeite ich als Dipl. Heilpraktikerin. Durch die vielen Ausbildungen/Methoden ist es mir möglich meine Klienten entsprechend vielseitig zu beraten. Jede Person, die ich kennenlernen darf, ist eine Bereicherung für mein Leben.

 

Tausend Dank, dass sie mich gefunden haben.

Die Menschen in ihrem Prozessen zur Heilung zu begleiten, ist das grösste Geschenk, welches mir die geistige Welt gemacht hat. Mit Idealismus und grosser Freude bin ich jeden Tag dankbar für dieses Geschenk. Ihnen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben ist für mich ein Gebot. In meinen Kursen gebe ich sehr gerne mein Wissen weiter. 

 

Zusammen mit den Engeln möchte ich voller Leichtigkeit und Freude durch das Leben gehen. So als ob mein Herz leicht wie eine Feder im Wind sich bewegen kann. Das ist für mich ein erfülltes Leben. 

Diese Leichtigkeit auszustrahlen und doch mit Klarheit und Stabilität im Hier und Jetzt zu sein, so betrachte ich mein Leben. Jeder Tag ist ein Geschenk des Himmels. 

 

Die einzige Energie die wirklich Heilung bringen kann, ist die LIEBE, die Güte und die Einfühlsamkeit. 

Silvia Birrer


Meine Ausbildungen

  • MPA-Ausbildung 
  • Management-Ausbildung 
  • Dipl. Heilpraktikerin TEN
  • Bioresonaz-Therapeutin 
  • Ernährungs-Therapeutin
  • Heilerausbildung mit Englischen Heilern 
  • Medialitätsausbildung mit Englischen Medien 
  • Farb-Therapeutin 
  • Craniosacral-Therapeutin 
  • Cluster-Therapeutin 
  • Mentaltrainer 
  • Metamorphose-Therapeutin 
  • Reikimeisterin / Reikilehrerin
  • Meditationslehrerin 
  • WEB1
  • Kurse in Rückführungen, NLP, Figurenstellen, Coaching  




LICHTSEIN Silvia Birrer

Dipl. Heilpraktikerin

Untedorfweg 6, 6033 Buchrain

birrer@lichtsein.ch, Tel: +41 41 361 07 26

 

Krankenkassen-Anerkennung durch Zusatzversicherung beim EMR und NVS